Neu hier... DED3 und 423

--> Jule

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Hallo, ich bin neu hier und suche Info material für meinen DED3... wer kann mir helfen?
 
Ich bin hier stellvertretend für mein Männe... er hat den Treckerwahnsinn und ich habe mich auch schon anstecken lassen... aber gerne...
 
Hallo,

deinem Avatar Bild zu urteilen habt ihr einen schönen 423, gibts mehr bilder von dem ? falls ja, ab damit in die galerie, würd mir den 423 gern mal anschaun.

Grüße Tobias
 
@Tobias,

irgend wie habe ich keinen Zugang zur Gallery, was muß ich tun um da Bilder zu hinterlegen? Kannst Du mir weiterhelfen?

Jule
 
Hi, erst einmal herzlich wilkommen!!!!

Normalerweise brauchst du nur auf die Bildergalerie gehen, eine Rubrik aussuchen, in welcher du ein Bild einfügen möchtest, dann ein beliebiges Bild anklicken und dann kannst du unter dem Button "BILD HINZUFÜGEN"

ein Bild hochladen.

Ich hoffe ich hab dir damit geholfen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Kai

844S
 
Hallo,

ja wie 844s schon beschrieben hat, entsprechende Galerie anklicken und oben auf "Bild hinzufügen" klicken, dann erscheint ein Fenster wo du auf "Durchsuchen" anklickst, dann öffnet sich sich wiederum ein fenster wo die dateien auf deinem PC angezeigt werden, und du suchst die entsprechenden bilder aus klickst diese doppelt an und drückst unten auf Bild hinzufügen (du musst vorher noch das Häkchen bei Ich akzeptiere die AGB einsetzen.)

Das wars auch schon. Ich hoffe es klappt.

Ansonsten kannst Du sie mir auch mailen.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten