Neu hier im Forum

Rugge

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 November 2010
Beiträge
58
Ort
76596 Forbach-Langenbrand
Hallo zusammen,

mein Name ist Clemens R., bin 19 Jahre alt. Komme aus dem hinteren Murgtal im Schwarzwald.

Fahre seit gestern einen IHC 733E Allrad und hab auch gleich ein Problem...

Suche eine Ackerschiene für meinen Traktor, auf welche Größen muss ich achten?

Mit freundlichen Grüßen

Clemens
 
Hallo Clemens, herzlichen glückwunsch hier im Forum, und zu der Wahl Deines Schleppers . Solltest wie Du wirklch einen 733 E Allrad haben dann nochmals glückwunsch, denn diesen gibt es nicht so häufig , habe bisher erst einen in der Nähe von Karlsruhe gesichtet ( Landtechnik Hörig ) sollte es dieser sein dann bist Du im Besitz eines schönen Schleppers der in einem guten Zustand ist, leider sind wir uns über den Preis nicht einig geworden.Es wäre schön wenn Du Bilder in die Galarie setzen würdest.Gruß Wolfgang  
 
Hallo Wolfgang,

Genau den vom Hörig ist in meinem Besitz. Bilder kommen im Lauf der nächsten Woche!

Dazu habe ich mir noch einen Balfor 12t Spalter gegönnt.

Die zwei Geräte sind der Hammer!

Einen schönen Sonntag noch!

Mit freundlichen Grüßen

Clemens
 
Hallo Clemens ,wirklich geiles Teil , da hast Du aber einiges locker gemacht und dann noch einen Holzspalter dazu alle Achtung.Wieso hast Du ein Problem mit der Ackerschiene die gibts doch zu kaufen.Wünsche Dir viel Glück mit dem Schlepper solltest Du diesen irgendwann  mal vekaufen wollen, dann  darfst Du dich gerne bei mir melden.GrußWolfgang 
 
Hallo Wolfgang,

Ich musste einen Anfang machen, da ich zu 90% allein im Wald bin...

Ackerschienen gibt es ne Menge, aber welche passt? Oder passen alle?

Mit freundlichen Grüßen

Clemens
 
Zurück
Oben Unten