Neu hier: Tim Heiligtag

-TmH-

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
8
Hallo,

Bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Tim bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Nordhessen.

Zur Zeit gehe ich noch in die Schule und Finanziere mir mein Hobby über einen Aushilfsjob bei einem Landwirt und mache mit meinem Kumpel Holz. Außerdem haben wir eine kleinen Bauernhof wo wir als Familie Pansionspferde halten. Hier mache ich unser Heu selber.

Ich bekomme einen 844xla Baujahr 83. Deswegen dachte ich ist es nicht schlecht sich in einem solchen Forum anzumelden. Des Weiteren habe ich einen Mc Cormick D436 Standart in der schweren Ausführung.

soweit zu mir. 
 
Moin Tim ,willkommen im Club.

Wünsche Dir mit Deinem "Neuen Großen" viel Erfolg beim Frontlader Anbau.

Schönen Rest-Pfingst Montag vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten