neu hier

doser ihc

Neues Mitglied
Registr.
24 Juli 2011
Beiträge
3
Ort
26446 Friedeburg
Hallo (Moin Moin) zusammen,habe seit ein paar Tagen einen 633 Bj. 1977 mit Frontlader und möchte diesen Schlepper aufbereiten, sowie den Frontlader auf Industrielader umbauen.Tips und Tricks sind bei mir willkommenGruß aus dem schönen Ostfriesland 
 
Zurück
Oben Unten