Farmall 320
Neues Mitglied
- Registr.
- 4 August 2013
- Beiträge
- 2
Hallo mein Name ist Max Wambach komme aus Erpel am Rhein bin schon von klein auf mit einem IHC 644 und 533 aufgewachsen
haben uns dann 2012 einen Fendt Favorit 1 zugelegt und jetz hab mich mein erstes eigenes restaurationsobjekt ein Mc Cormick D 320
würde mich über Tipps und hilfe freuen
Gruss Max
haben uns dann 2012 einen Fendt Favorit 1 zugelegt und jetz hab mich mein erstes eigenes restaurationsobjekt ein Mc Cormick D 320
würde mich über Tipps und hilfe freuen
Gruss Max