Neu hier

Farmall 320

Neues Mitglied
Registr.
4 August 2013
Beiträge
2
Hallo mein Name ist Max Wambach komme aus Erpel am Rhein bin schon von klein auf mit einem IHC 644 und 533 aufgewachsen

haben uns dann 2012 einen Fendt Favorit 1 zugelegt und jetz hab mich mein erstes eigenes restaurationsobjekt ein Mc Cormick D 320

würde mich über Tipps und hilfe freuen

Gruss Max
 
Zurück
Oben Unten