-MasterofDesaster-
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Moinsen Männers und Frauen. Als " Passiv-Leser" habe ich mich jetzt dazu durch gerungen mich anzumelden und wollte mich vorstellen.
Habe seit einiger Zeit einen wunderschönen DLD 2 und freu mich auf die Zeit im Forum. Ich hoffe hier geht es gesitteter zu als in anderen Foren.
Gruß
Thomas
Habe seit einiger Zeit einen wunderschönen DLD 2 und freu mich auf die Zeit im Forum. Ich hoffe hier geht es gesitteter zu als in anderen Foren.
Gruß
Thomas