Neu hier

-MasterofDesaster-

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Moinsen Männers und Frauen. Als " Passiv-Leser" habe ich mich jetzt dazu durch gerungen mich anzumelden und wollte mich vorstellen.

Habe seit einiger Zeit einen wunderschönen DLD 2 und freu mich auf die Zeit im Forum. Ich hoffe hier geht es gesitteter zu als in anderen Foren.

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben Unten