Neu hier

McD212

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Servus ich bin philipp habe einen Mc Cormick d212 Farmal den ich letztes Jahr wieder zum Leben erweckt habe, 
 
Hallo Philipp

Ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem D 212.

Aus welcher Gegend kommst du, dein Profil gibt da nicht viel her,ich hoffe du änderst das noch.

Mfg  Anton 
 
Zurück
Oben Unten