(@Dicker56)
Hallo Gerd, mit 77 Jahren macht mich niemand mehr böse, da steh ich turmhoch drüber. Mir ist es auch schlichtweg sch___egal, ob jemand im Forum ein Profil ausfüllt oder nicht. Aber für den Fall, dass er hier kommunizieren will, dann sollte er sich hier mit Profil vorstellen. In den meisten Foren kannst Du ohne ausgefülltes Profi nichts posten. Das gehört für mich einfach zur einem guten Benehmen, aber gutes Benehmen ist bekanntlich Glückssache und manche Menschen haben halt kein Glück. Die persönlichen Daten, die jemand nicht preisgeben möchte, die hat Facebook schon lange. Zuckerberg hat in seinen AGB stehen, dass er sich alle Daten nehmen und verwenden kann, derer er habhaft werden kann. Das bedeutet, wenn Dich bei Facebook jemand als Deinen "Freund" angibt, hat Facebook auch Deine Daten. Bleibt für mich ein Rätsel, warum hier im Forum noch eine extra Facebookgruppe gemacht wird.
Grüße in den Schwarzwald und schönen Tag noch, Dieter, der "Linksdreher".