Neu hier

Hallo Marco,

habe ebenso einen 745 als XL. 

Bei Bedarf können wir uns austauschen.

Füll bitte dein Profil aus, sonst ist der Dieter sauer.

Und den Dieter bitte nicht ärgern, er ist einer der wichtigsten Personen hier im Forum.

Gruß Gerd
 
(@Dicker56)

Hallo Gerd, mit 77 Jahren macht mich niemand mehr böse, da steh ich turmhoch drüber. Mir ist es auch schlichtweg sch___egal, ob jemand im Forum ein Profil ausfüllt oder nicht. Aber für den Fall, dass er hier kommunizieren will, dann sollte er sich hier mit Profil vorstellen. In den meisten Foren kannst Du ohne ausgefülltes Profi nichts posten. Das gehört für mich einfach zur einem guten Benehmen, aber gutes Benehmen ist bekanntlich Glückssache und manche Menschen haben halt kein Glück. Die persönlichen Daten, die jemand nicht preisgeben möchte, die hat Facebook schon lange. Zuckerberg hat in seinen AGB stehen, dass er sich alle Daten nehmen und verwenden kann, derer er habhaft werden kann. Das bedeutet, wenn Dich bei Facebook jemand als Deinen "Freund" angibt, hat Facebook auch Deine Daten. Bleibt für mich ein Rätsel, warum hier im Forum noch eine extra Facebookgruppe gemacht wird.

Grüße in den Schwarzwald und schönen Tag noch, Dieter, der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten