Neu hier

Julian49

Mitglied
Registr.
3 März 2019
Beiträge
6
Möchte mich kurz vorstellen, habe seit gestern einen McCormick D217 von Bj 1956.

Ich denke, dass ich in Zukunft mit der ein oder anderen Frage hier auftauche.

Gruß HaJo
 
Zurück
Oben Unten