neu hier

-MC 624-

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Mai 2009
Beiträge
69
Ort
51674 Wiehl
Hy bin Thomas aus dem oberbergischen.Hatte bis letzte Woche noch einen D324.Hatte ihn vor zweieinhalb jahre komplett restauriert.Wollte ihn auch eigendlich behalten.Aber durch einen zufall habe ich auf einem Hof einen 624s in technich gutem zustand gefunden und diesen für unglaubliche 1400 euro erstanden.
Jetzt wird das gute Stück zerlegt und neu aufgebaut.Hoffe ich kann die Experten ansprechen falls es irgentwo hängt.
Danke schonmal um vorraus.
gruss Thomas
 
Hallo Thomas hab auch mal ein 324 restauriert also immer her mit den fragen!

Freut mich das du hier bist viel spass den du sicher haben wirst/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten