-MC 624-
Bekanntes Mitglied
Hy bin Thomas aus dem oberbergischen.Hatte bis letzte Woche noch einen D324.Hatte ihn vor zweieinhalb jahre komplett restauriert.Wollte ihn auch eigendlich behalten.Aber durch einen zufall habe ich auf einem Hof einen 624s in technich gutem zustand gefunden und diesen für unglaubliche 1400 euro erstanden.
Jetzt wird das gute Stück zerlegt und neu aufgebaut.Hoffe ich kann die Experten ansprechen falls es irgentwo hängt.
Danke schonmal um vorraus.
gruss Thomas
Jetzt wird das gute Stück zerlegt und neu aufgebaut.Hoffe ich kann die Experten ansprechen falls es irgentwo hängt.
Danke schonmal um vorraus.
gruss Thomas