Bernd-423-67
Mitglied
Hallo Zusammen!
Im Juli 2008 hab ich mir nen 423 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und auf Informations- und Erfahrungsaustausch...
MfG Bernd
Im Juli 2008 hab ich mir nen 423 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und auf Informations- und Erfahrungsaustausch...
MfG Bernd