Neu hier....

Bernd-423-67

Mitglied
Registr.
22 Januar 2010
Beiträge
24
Ort
37574 Einbeck
Hallo Zusammen!

Im Juli 2008 hab ich mir nen 423 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und auf Informations- und Erfahrungsaustausch...

MfG Bernd
 
Zurück
Oben Unten