Neu hier!!

Jm010265

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 März 2010
Beiträge
128
Ort
97450 Arnstein
Hallo ich bin neu hier.
Ich habe von meinem Vater einen 523 übernommen.
Er läuft tadellos, lediglich die "Handkupplung" für den Zapfwellenantrieb funzt nicht.
Original Betriebsanleitung und die ersten Papiere sind vorhanden,
Der gute ist also seit EZ in Familienbesitz.

Viele Grüße Hannes
 
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 523 ./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Vieleicht hast du ja mal Bilder .

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
Zurück
Oben Unten