Neu hier!

Hardy28

Mitglied
Registr.
20 März 2011
Beiträge
6
Hallo Leute,
ich heiße Hartwig und komme aus dem nördlichen Münsterland. Bin stolzer Besitzer eins IHC 353 und in den letzen Jahren ein wenig das Basteln angefangen. Mich hat auch das Brennholz-Virus gepackt, na ja "Holz machen" betreibe ich schon mein ganzes Leben für die Schwerkraft Heizung eben. Zur Arbeitserleichterung habe ich seit zwei Jahren den 353 gepimpt. Frontlader angebaut, hydraulische Geräteverstellung gebastelt usw. Im Forum erhoffe ich mir Tipps und gute Gespräche rund ums Thema IHC.

Gruß Hartwig!
 
Hallo
Hartwig
Schön dich hier im IHC Forum Begrüßen zu dürfen,wir wünschen dir hier im Forum
viel Spaß mit uns und immer die richtige Antwort auf deine Fragen sofern du welche hast.
Mfg.Anton
 
hallo hartwig,aus welcher ecke aus dem schönen münsterland kommst du denn genau??ich komme aus dem kreis WAF.
gruß Thomas
 
Süd Texas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ST-
Kreis Steinfurt, nähe A1 Abfahrt Ladbergen
 
Zurück
Oben Unten