1455xla_online
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
bin auch neu hier. Komm aus dem Bayer. Wald. Seit Jahren auch das Hobby Ihc/Case.
Im "Fuhrpark" sind ein 433 und 633 Allrad aus Bj. 1978 sowie einen 1455 xla aus Bj. 1993.
gruss Werner
Werner
bin auch neu hier. Komm aus dem Bayer. Wald. Seit Jahren auch das Hobby Ihc/Case.
Im "Fuhrpark" sind ein 433 und 633 Allrad aus Bj. 1978 sowie einen 1455 xla aus Bj. 1993.
gruss Werner
Werner