neu hier😊

1455xla_online

Aktives Mitglied
Registr.
19 Februar 2015
BeitrÀge
30
Ort
94146 Hinterschmiding
Hallo Zusammen,

bin auch neu hier. Komm aus dem Bayer. Wald. Seit Jahren auch das Hobby Ihc/Case.

Im "Fuhrpark" sind ein 433 und 633 Allrad aus Bj. 1978 sowie einen 1455 xla aus Bj. 1993.

gruss Werner

Werner
 
Servus Werner und herzl. willkommen im Forum,

die "DREI" aus derm Bayerwald sehen ja super aus, hast du die selbst restauriert, oder schon in dem Zustand gekauft...

Gruß

Wolfgang
 
eup-1123855991-57d18164af5cf31f5f53e4ded42d9945-1428877193_big.webp

Hallo Wolfgang,

den 433 und 633 haben wir seit Anfang an. NatĂŒrlich ĂŒber die Jahre immer wieder repariert, restauriert und lackiert, breite RĂ€der usw.😉

Haben beide so um die 6000 Stunden.

den 1455 habe ich vor einem Jahr gebraucht gekauft, seit dem bin ich am Arbeiten daran. Mal sehen, wie Zeit und Geld fĂŒr die Fertigstellung reicht😄,

jetzt hat er neue RĂ€der bekommen 30 er vorne und 42 er hinten.

gruss Werner 
 
Servus Werner,

kauf dir mal nen grĂ¶ĂŸeren Foto, ich will DEN ganz sehn (;-))..., hey hast du die Felgen verchromt, oder tĂ€uscht das, sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Viel weiteren Erfolg, unermĂŒdlichen Elan und natĂŒrlich immer einen Cent mehr Geld im "Beutel" als du brauchst (fĂŒr die Restauration). 

Gruß

Wolfgang
 
Servus Werner,

....TOP, Daumen hoch, hammerg..., hast ganz schön was aufgelegt, Wahnsinn, den kannst sofort bei mir vorbeibringen(;-)

Gruß

Wolfgang
 
Hallo, schönes Ding, kannst du bitte Detailfotos machen von dem Auspuffumbau? Desweiteren hĂ€tte ich noch Aufkleber vom 96 Design ĂŒber, weil die bei dir an den TĂŒren fehlen! Habe bei meinem auch die 96 Aufkleber dran gemacht, und gleich nen ganzen Schwung machen lassen.

mfg
 
Hallo,

so einen 14er will ich auch, der könnte nicht besser sein :)  ( Daumen hoch) !

Gruß

Hans
 
ZurĂŒck
Oben Unten