Neu-IHCler im LK Gifhorn

mikeboy73

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Dezember 2012
Hallo zusammen, mein Name ist Mike, komme aus Bokensdorf, der "Perle der Südheide", und bin seit kurzem Besitzer eines 1055 aus dem Baujahr 1980...

Danke auch...eigentlich brauch ich den ihc zum Holzmachen und hier rund um den Hof. Ist dafür vielleicht etwas groß, aber die Vierzylindermodelle kosten ja genausoviel... und er ist gut ausgestattet ( Stoll Industrielader, Druckluft, Comfort 2000 Kabine), Tüv im Oktober neu, alles funktionert...nur optisch keine Schönheit... er stand einige Jahre bei Salzwedel im Kuhstall...die Amoniakdämpfe haben dem Lack ganz schön zugesetzt...es gab auch noch’ne zweite Kabine dazu... jetzt kommt er erstmal über Weihnachten in die Halle, die Krümmerdichtungen tauschen, 3 stehbolzen fehlen auch und mein Rübenkorb muss an den Industrielader angepasst werden...und nach der Holzsaison geht’s dann an die optischen Dinge...

Hallo, der stand in Böddenstedt und war auf eine Christiane Koch zugelassen, ich habe Ihn aber von einem Schrauber aus Sülfeld gekauft, der hatte frischen TÜV draufgemacht und einiges instandgesetzt.

Gruß Mike

Zurück
Oben Unten