Neu im Forum!

*Eduard*

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo!

Ich heiße Eduard bin 52 Jahre alt und besitze seit 5 Jahren einen Mc Cormick D-432.

Habe ein paar Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung und hoffe hier Hilfe zu finden!
 
Hallo und herzlich willkommen!

Bei ebay hast Du es sicher schon probiert, da gibt‘s mindestens 1 Shop, der immer Teile für die D-... anbietet (aber nicht bllig!).

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten