hallo an alle hier.
bin aus dem hohenlohischen ( die ecke zwischen heilbronn und schwäbisch-hall), schon etwas älter, hab mehrere, unnötige traktoren und seit neuestem auch einen ihc 844xla, bj. ‘83.
schräubeln tu ich am liebsten an motorrädern und kettensägen aber auch an schleppern (wobei mir der kraftaufwand dabei langsam zu schaffen macht).
hauptsächlich bewege ich meine (land)maschinen im forst und beim wiesen mähen/mulchen.
was mich an diesem forum besonders anspricht sind die vielen infos und grafiken : fettes DANKESCHÖN an die macher!
bin aus dem hohenlohischen ( die ecke zwischen heilbronn und schwäbisch-hall), schon etwas älter, hab mehrere, unnötige traktoren und seit neuestem auch einen ihc 844xla, bj. ‘83.
schräubeln tu ich am liebsten an motorrädern und kettensägen aber auch an schleppern (wobei mir der kraftaufwand dabei langsam zu schaffen macht).
hauptsächlich bewege ich meine (land)maschinen im forst und beim wiesen mähen/mulchen.
was mich an diesem forum besonders anspricht sind die vielen infos und grafiken : fettes DANKESCHÖN an die macher!