neu im forum

geddi

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
hallo an alle hier.

bin aus dem hohenlohischen ( die ecke zwischen heilbronn und schwäbisch-hall), schon etwas älter, hab mehrere, unnötige traktoren und seit neuestem auch einen ihc 844xla, bj. ‘83.

schräubeln tu ich am liebsten an motorrädern und kettensägen aber auch an schleppern (wobei mir der kraftaufwand dabei langsam zu schaffen macht).

hauptsächlich bewege ich meine (land)maschinen im forst und beim wiesen mähen/mulchen.

was mich an diesem forum besonders anspricht sind die vielen infos und grafiken : fettes DANKESCHÖN an die macher!
 
Hallo Roland,

sei gegrüßt im Forum,aber Du bist nicht der Alteste hier und mach Dir wegen Deinem Alter keine Sorgen,ich bin Baujahr 54 und schraube in

meiner Werkstatt die meißte Zeit auch an Motorsägen u.Rasenmähern oder fertige etwas an ( 20To Spalter mit 2 Zylinder Deutz und Stamm-

heber) oder Kiste für Dreipunkt damit ich mein Forstwerkzeug mitbekomme IHC 544 S mit Frontlader weil ich für mich Kaminholz mache.Und

wenn ich Zeit habe baue ich einen 624 auf.Ich habe Schmied und Landmaschinen gelernt ( IHC-Werkstatt ).Ich komme aus Schleswig-

Holstein ( Nordseeküste ).

Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten