neu im Forum

644 im Norden

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Februar 2016
Beiträge
76
Ort
24392 Brebel
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern hier angemeldet und bin sehr positiv überrascht wie lebendig das Forum ist.

Ich bin seit Anfang letzten Jahres im Besitz eines 644, den ich sehr günstig erwerben konnte, da sich das Gruppen Getriebe nicht mehr schalten ließ.

Nach vollbrachter Reparatur der Schaltwellen/ Klauen Verbindung einiger Blecharbeiten und instanntsetzen der Elektrik war auch der Mann vom Tüv mit meinem 644 einverstanden.

Seit den nutze ich ihn für die Brennholz Beschaffung und für andere kleine Arbeiten und natürlich zum rumfahren-

weil es einfach Spaß macht.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten