Neu im Forum

Markus844

Mitglied
Registr.
9 Dezember 2022
Moin bin neu hier im Forum, ich habe einen 844 s ohne Allrad und bin gespannt auf schöne Beiträge.

Gruß Markus

Mich würde es brennend interessieren wie man ein Profil Bild einfügt.

Anscheinend zu doof... :(

Hallo Markus,

habe auch noch kein Profilbild eingestellt, bei mir liegt es allerdings daran, dass ich noch kein schönes Bild von meinem 844 S (auch ohne Allrad) gemacht habe :).

Du muss unter "Einstellung" auf "Meine Einstellungen" gehen und dann ist es ziemlich oben der vierte Punkt "Avatar- Grafik". Da kann man entweder eine URL hinterlegen oder ein Bild hochladen.

Gruß

Dominik

Klappt bei mir leider immer noch nicht, eventuell Größe vom Bild zu groß, es bricht immer den Vorgang ab beim hochladen.

Hallo Markus,

ok, das ist blöd. Weiß nicht ob es hinsichtlich Dateigröße eine Limitierung gibt. Du musst jedoch auch auf den Reiter "Bild hochladen" klicken, also den Punkt vorne dran von "URL" auf eben den unteren Punkt setzen und dann erst auf "hochladen" klicken.

Nicht vergessen unten (nicht ganz unten) auf "Speichern" zu klicken, dann sollte es funktioniert haben.

Mein Bild war vor dem Hochladen jedoch auch hochauflösend im Gegensatz zum jetzigen Profilbild, also sollte es eigentlich kein Problem sein ein solches hochzuladen.

Gruß

Dominik

Ja jetzt hat es geklappt mit dem hochladen.

Ja genau der 844 ist echt ein zuverlässiger und gut zu fahrender Trecker. Leider ohne Allrad, aber man kann ja nicht alles haben.

Zurück
Oben Unten