Neu im Forum

Wolfgang Bofinger

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 April 2006
Hi Leute,

ich bin seit Heute neu hier angemeldet. Einige kennen mich bestimmt aus dem Forum der Mc Cormick Freunde.

Anscheinend sind ja einige hierher abgewandert, zumindest sind mir diverse Namen sehr bekannt.

Ich hoffe , daß der Umgangston in diesem Forum besser ist, da man nicht ganz so anonym ist.

Sei Willkommen Wolfgang, ich kenn dich auch, du hast doch den 214 und 523./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Ich bin auch noch bei Mc Cormick Freunde, mir ist aber aufgefallen, daß viele alte Mitglieder nicht mehr viel schreiben.

An Tobias : seit Ostern habe ich auch noch einen D-212

herzlichen willkommen im land der roten! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo Wolfgang,

wir kennen uns ja schon. Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen im IHC-Forum.

Schau Dich hier mal um in den Foren und den Galerien.

Die Gemeinde wächst und damit auch die Hilfestellung bei Fragen, bei den Gesuchen und Angeboten.

Bei Fragen : einfach hier reinstellen oder Mail an mich

Grüße

matbush

von mir auch herzlich wilkommen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hezlich Willkmmen auch von meiner Seite, bin hier auch noch nicht so lange ist aber ganz nett hier mir hat die Umgangsform bei den Mc Cormik Freunden auch nicht mehr so gefallen.

MfG Dirk324 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Das problem bei den Freunden ist, das dass Forum verlatet ist, es kann sich halt jeder eintragen, desweiteren lässt der Webmaster es da locker laufen, wenn da mal ein Spinner auftaucht, wie der olle Diethelm, schmeißt er den eh nicht raus, weil er meint der käme sowieso imme rwieder, obwohl man doch die IP sperren kann.

Aber egal, ich halte mich da nur recht selten auf, is schon zu viel Mist da abgelaufen.

Grüße Tobias

Der diethelm hat grad wieder auf meinen Thread dort geantwortet, ich frag mich langsam wie krank der kerl im Kopf sein muß da ständig son Müll zu schreiben.

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten