Neu im IHC Forum

Langhub

Mitglied
Registr.
1 Juni 2012
Beiträge
9
Ort
9 Nürnberger Land
Hallo liebes IH Forum,

ich habe mich heute hier registriert. ich restauriere in meiner Freizeit IHC Traktoren. Angetan haben es mir die großen Schlepper der 12er und 14er Serie. Wir haben aber auch einen IHC 844 S und einen 523.

Bei weiteren Fragen bitte einfach anschreiben. Ich helfe gerne bei Fragen und bin über jeden Erfahrungsaustausch dankbar. Anbei ein paar Bilder von meinem aktuellen Projekt.... Falls jemand einen IHC 1246 hat und auch restauriert würde ich mich freuen zu hören.

Auf eine gute Zeit mit euch und bis bald.
 
Anbei ein paar Bilder.....

2012-04-0418.26.42swd8j.jpg
[/url]" />
 
Den Frontlader habe ich neu lackiert und gelagert und abgedichtet. Den Schlepper werde ich auseinanderfahren da ich ins Getriebe schauen will. Zum Lackieren ist es so auch besser. Die Kabine arbeitet mein Vater auf. Ich hoffe ihr konntet euch ein paar Eindrücke machen. Für Infos, Tipss und Kommentare bin ich immer dankbar.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten