Langhub
Mitglied
Hallo liebes IH Forum,
ich habe mich heute hier registriert. ich restauriere in meiner Freizeit IHC Traktoren. Angetan haben es mir die großen Schlepper der 12er und 14er Serie. Wir haben aber auch einen IHC 844 S und einen 523.
Bei weiteren Fragen bitte einfach anschreiben. Ich helfe gerne bei Fragen und bin über jeden Erfahrungsaustausch dankbar. Anbei ein paar Bilder von meinem aktuellen Projekt.... Falls jemand einen IHC 1246 hat und auch restauriert würde ich mich freuen zu hören.
Auf eine gute Zeit mit euch und bis bald.
ich habe mich heute hier registriert. ich restauriere in meiner Freizeit IHC Traktoren. Angetan haben es mir die großen Schlepper der 12er und 14er Serie. Wir haben aber auch einen IHC 844 S und einen 523.
Bei weiteren Fragen bitte einfach anschreiben. Ich helfe gerne bei Fragen und bin über jeden Erfahrungsaustausch dankbar. Anbei ein paar Bilder von meinem aktuellen Projekt.... Falls jemand einen IHC 1246 hat und auch restauriert würde ich mich freuen zu hören.
Auf eine gute Zeit mit euch und bis bald.