Neu im Norden

Flying654

Neues Mitglied
Registr.
5 Januar 2014
Beiträge
2
Hallo Forum,

ich habe mich hier angemeldet, da wir auf unserem Flugplatz einen IHC654 haben.

Verwendet wird der Gute zum Walzen und Mähen der Startbahn und für alles andere was sich so ergibt.

Nun haben einige Vereinskameraden inklusive mir  die ehrenvolle Aufgabe den Kleinen wieder auf Vordermann zu bringen.

Dringend fällig mit höchster Priorität sind Fahr- und Zapfwellenkupplung. Kleinere Baustellen sind die Hydraulik, die Tankanzeige und alles was wir "unterwegs" noch so finden.

Ich denke, wir werden das eine oder andere Mal ein wenig Unterstützung durch die hier geballte Fachkompetenz benötigen.

Packen wirs an!
 
Zurück
Oben Unten