Hallo,
meine Name ist Thorsten W. und ich grüße alle Freunde und Interessierten der Roten.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre und seit meiner Kindheit der Landwirtschaft verbunden. Dieses gipfelte 2003 in dem Kauf eines Resthofes wo mein jetztiger Schlepper (IHC 383) auf der Diele stand. Da IHC nie meine Marke war (ich bin mit GT‘s aus dem Allgäu großgeworden) habe ich zunächst nicht mal daran gedacht den Trecker mitzukaufen. Angesichts der geringen Stundenzahl und des recht guten Zustandes habe ich es mir anders überlegt und ihn doch genommen. Mittlerweile habe ich ihn lieben und schätzen gelernt und habe mich mehr und mehr mit der Marke befasst.
Ich bin allerdings nicht so bekehrt, daß ich alle anderen Marken als "Schrott" bezeichne.
Soviel zu mir erstmal und schöne Grüße aus dem schönen Bad Essen
meine Name ist Thorsten W. und ich grüße alle Freunde und Interessierten der Roten.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre und seit meiner Kindheit der Landwirtschaft verbunden. Dieses gipfelte 2003 in dem Kauf eines Resthofes wo mein jetztiger Schlepper (IHC 383) auf der Diele stand. Da IHC nie meine Marke war (ich bin mit GT‘s aus dem Allgäu großgeworden) habe ich zunächst nicht mal daran gedacht den Trecker mitzukaufen. Angesichts der geringen Stundenzahl und des recht guten Zustandes habe ich es mir anders überlegt und ihn doch genommen. Mittlerweile habe ich ihn lieben und schätzen gelernt und habe mich mehr und mehr mit der Marke befasst.
Ich bin allerdings nicht so bekehrt, daß ich alle anderen Marken als "Schrott" bezeichne.
Soviel zu mir erstmal und schöne Grüße aus dem schönen Bad Essen