Dreesman
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Mein name ist Herman., bin 55 Jahre alt. Komme aus Ter Apelkanaal (provincie Groningen)das ist in das norden von Niederlande
Fahre einen IHC D430 von 1958 und ein D217 hochrad von 1956
Die D217 wird momentan technisch restauriert
Mit freundlichen Grüßen
Herman D
Mein name ist Herman., bin 55 Jahre alt. Komme aus Ter Apelkanaal (provincie Groningen)das ist in das norden von Niederlande
Fahre einen IHC D430 von 1958 und ein D217 hochrad von 1956
Die D217 wird momentan technisch restauriert
Mit freundlichen Grüßen
Herman D