Berno
Mitglied
Hallo miteinander,
jetzt hab ich ihn, meinen D 320.
Logischerweise auch ein Restaurationsprojekt.
Ihr werdet jetzt öfter von mir hören!
Grüße Berno
jetzt hab ich ihn, meinen D 320.
Logischerweise auch ein Restaurationsprojekt.
Ihr werdet jetzt öfter von mir hören!
Grüße Berno