Neu in Mecklenburg: D320

Berno

Mitglied
Registr.
23 September 2010
Beiträge
7
Ort
18209 Bad Doberan
Hallo miteinander,

jetzt hab ich ihn, meinen D 320.

Logischerweise auch ein Restaurationsprojekt.

Ihr werdet jetzt öfter von mir hören!

Grüße Berno
 
Zurück
Oben Unten