baate21
Mitglied
Hallo zusammen !
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines IHC 1055. Ich habe schon einen MC Cormick D430 und nun für unseren Hobbyhof auch einen 1055.
Habe ihn, zumindestens hoffe ich es, für einen kleinen Preis bekommen. Problem ist nun, dass ich einen Hinterreifen 18.4-38 erneuer muss.
Wer kann mir mit einen Tip weiterhelfen wo man günstig diese Reifen Bekommt. Außerdem suche ich eine Bedienungsanleitung für den 1055er.
Grüße an alle
Martin Reiß aus Soest/Westf.
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines IHC 1055. Ich habe schon einen MC Cormick D430 und nun für unseren Hobbyhof auch einen 1055.
Habe ihn, zumindestens hoffe ich es, für einen kleinen Preis bekommen. Problem ist nun, dass ich einen Hinterreifen 18.4-38 erneuer muss.
Wer kann mir mit einen Tip weiterhelfen wo man günstig diese Reifen Bekommt. Außerdem suche ich eine Bedienungsanleitung für den 1055er.
Grüße an alle
Martin Reiß aus Soest/Westf.