neu- , nein eher wiedervorstellung

ihc.ralf

Aktives Mitglied
Registr.
6 Mai 2010
Beiträge
42
Ort
24870 ellingstedt
moin

aus dem nördlichen schleswig-holstein aus der nähe von haithabu :-)

heiße ralf und bin bj.63

vor ein paar jahren hab ich mich hier in meinem ersten internet-forum zusammen mit einem 523 angemeldet

nach einer kleinen restauration dachte ich dann unbedingt wieder ein motorrad haben zu müssen und verkaufte den 523

war im nachhinnein ein fehler , aber ok

hab mich hier dann abgemeldet , aber meinen nick über die jahre behalten

letztes jahr damm mein motorrad mit der laufenden nummer 18 verkauft , ich mag nicht mehr ! endgültig

32723805rr.jpg


vor kurzem habe ich diesen deutz gekauft , denn bei 0,5 ha grundstück gehts ja nicht ohne trecker :-)

aber deutz ist dann doch nicht so das richtige

will den aktuell wieder verkaufen und suche schon nach 523 , 624 oder 724

mfg

ralf
 
Zurück
Oben Unten