ihc.ralf
Aktives Mitglied
moin
aus dem nördlichen schleswig-holstein aus der nähe von haithabu
heiße ralf und bin bj.63
vor ein paar jahren hab ich mich hier in meinem ersten internet-forum zusammen mit einem 523 angemeldet
nach einer kleinen restauration dachte ich dann unbedingt wieder ein motorrad haben zu müssen und verkaufte den 523
war im nachhinnein ein fehler , aber ok
hab mich hier dann abgemeldet , aber meinen nick über die jahre behalten
letztes jahr damm mein motorrad mit der laufenden nummer 18 verkauft , ich mag nicht mehr ! endgültig
vor kurzem habe ich diesen deutz gekauft , denn bei 0,5 ha grundstück gehts ja nicht ohne trecker
aber deutz ist dann doch nicht so das richtige
will den aktuell wieder verkaufen und suche schon nach 523 , 624 oder 724
mfg
ralf
aus dem nördlichen schleswig-holstein aus der nähe von haithabu
heiße ralf und bin bj.63
vor ein paar jahren hab ich mich hier in meinem ersten internet-forum zusammen mit einem 523 angemeldet
nach einer kleinen restauration dachte ich dann unbedingt wieder ein motorrad haben zu müssen und verkaufte den 523
war im nachhinnein ein fehler , aber ok
hab mich hier dann abgemeldet , aber meinen nick über die jahre behalten
letztes jahr damm mein motorrad mit der laufenden nummer 18 verkauft , ich mag nicht mehr ! endgültig
vor kurzem habe ich diesen deutz gekauft , denn bei 0,5 ha grundstück gehts ja nicht ohne trecker
aber deutz ist dann doch nicht so das richtige
will den aktuell wieder verkaufen und suche schon nach 523 , 624 oder 724
mfg
ralf