neu neu neu

matthiashamburg

Mitglied
Registr.
8 November 2006
Beiträge
5
Ort
25764 Hamburg
Hallo an alle,

hier ist matthias von der Nordsee. Ich hab nen Resthof und nun auch nen Trecker dazu, um überhaupt etwas bewegt zu bekommen (Holz, Material, Kompost, Schutt . . ). Der IHC 744, Hinterrad mit Baas FL - Klinke hat schon einiges auf dem Buckel, aber für mich sollte es, so hoffe ich, reichen. Ob ich mich verkauft habe, werde ich noch sehen, ich hoffe es nicht. Ich unterlag zwar früher einem Restaurationswahn (autos, mopeds), hoffe aber, daß ich das mit diesem neuen technischen Gerät besser in den Griff bekomme und mich auf gute Instandhaltung zurücknehme. In anderen Technikforums bin ich schon länger Mitglied und habe einige wirklich schätzen gelernt und auch nette Bekanntschaften gemacht.

Hilfe geben und bekommen! Wobei ich mit dem Schlepper eher in der Position des Empfängers bin (noch). Mal sehen.

Viele Grüße an alle Mitglieder. eine Frage stelle ich heute gleich ein. Dazu hat mich das Lesen hier angeregt, denn vor einer Stunde wußte ich noch nichts von dem Thema. Das aber im Technikforum.

Matthias
 
Korrektur,

mein Mitgliedsname stammt noch von einem Zündappforum das auch bei "forumromanum läuft". Ich habe die addresse schon verändert, den Mitgliedsnamen habe ich nicht zu ändern geschafft.

Ich wohne mittlerweile zwischen Wesselburen und Büsum in Dithmarschen.

Versuche die Änderung nochmal, war aber gerade vorhin ratlos.

Grüße
matthias
 
Zurück
Oben Unten