amdocs
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe ich grade bei Schuco entdeckt
Ist im Maßstab 1:43 und wenn ich es nicht vergessen habe, soll ja noch der 1455 in 1:32 kommen!!!
Hier der Link zur Modellbeschreibung:
IHC 423
Und hier der Link zu den Neuheiten 2009, sind ca. 10MB PDF:
SCHUCO 2009
Bis dann mal....
Ach so aus aktuellem Anlass, wie ja bestimmt einige von euch wissen hat die Firma Märklin Insolvenz beantragt, ich weiss sowas gehört nicht hier hin und weiß der Geier wie die Geschichte ausgeht, aber hier gibt es noch Restbestände von CASE Baumaschinen. Wer Interesse hat hier mal ein Link:
CASE Baufahrzeuge
Ist aber im Maßstab 1:87 (H0)
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
habe ich grade bei Schuco entdeckt
Ist im Maßstab 1:43 und wenn ich es nicht vergessen habe, soll ja noch der 1455 in 1:32 kommen!!!
Hier der Link zur Modellbeschreibung:
IHC 423
Und hier der Link zu den Neuheiten 2009, sind ca. 10MB PDF:
SCHUCO 2009
Bis dann mal....
Ach so aus aktuellem Anlass, wie ja bestimmt einige von euch wissen hat die Firma Märklin Insolvenz beantragt, ich weiss sowas gehört nicht hier hin und weiß der Geier wie die Geschichte ausgeht, aber hier gibt es noch Restbestände von CASE Baumaschinen. Wer Interesse hat hier mal ein Link:
CASE Baufahrzeuge
Ist aber im Maßstab 1:87 (H0)
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL