cashmanxxx
Neues Mitglied
hallo,
bin neu hier und komme aus rlp genaugenommen aus wolf an der schönen mosel.habe vor mir einen cormick 423 von meinem schwager zu kaufen.
bisher bin ich mit meinem alten d25 durch die gegend getuckert oder mit einem 12 ps güldner.
da ich nun ein paar fragen zu dem cormick habe ,denke ich bin ich hier gut aufgehoben.
gruß cashmanxxx
bin neu hier und komme aus rlp genaugenommen aus wolf an der schönen mosel.habe vor mir einen cormick 423 von meinem schwager zu kaufen.
bisher bin ich mit meinem alten d25 durch die gegend getuckert oder mit einem 12 ps güldner.
da ich nun ein paar fragen zu dem cormick habe ,denke ich bin ich hier gut aufgehoben.
gruß cashmanxxx