Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Als Eigentümer sponsore ich den Pferdehof meiner Frau( 19 Pferde) und muß daher als Rentner noch voll im Berufsleben stehen.
Auf dem Hof habe ich einen Fendt 108 LSA. Nun brauchte ich einen Schlepper zum Bahnplanen. Da fiel mir ein Roter bei einem Bekannten ein. Seither bin ich von meinem 423 ganz begeistert. Wendig, sieht noch gut aus, nur der Auspuffgeschmack hält ja ganz schön lange vor, wenn ich in der Halle plane. Ich hoffe noch viele Anregungen aus dem Forum zu übernehmen, so liebäugele ich mit einem Kipperanschluß.
mit frdl. Gruß
Hans-Georg
ich möchte mich kurz vorstellen.
Als Eigentümer sponsore ich den Pferdehof meiner Frau( 19 Pferde) und muß daher als Rentner noch voll im Berufsleben stehen.
Auf dem Hof habe ich einen Fendt 108 LSA. Nun brauchte ich einen Schlepper zum Bahnplanen. Da fiel mir ein Roter bei einem Bekannten ein. Seither bin ich von meinem 423 ganz begeistert. Wendig, sieht noch gut aus, nur der Auspuffgeschmack hält ja ganz schön lange vor, wenn ich in der Halle plane. Ich hoffe noch viele Anregungen aus dem Forum zu übernehmen, so liebäugele ich mit einem Kipperanschluß.
mit frdl. Gruß
Hans-Georg