Neu

projekt 353

Aktives Mitglied
Registr.
20 Oktober 2016
Beiträge
42
Ort
66625 Bosen am Bostalsee
Hallo und guten Tag

Bin seit heute neu hier, da ich mir einen 353s erwerben will, bei dem allerdings leider der Motor fest ist. Ansonsten scheint das Teil in Ordnung. Ich hoffe, dass ich bei Euch geholfen werde.

MfG Ingo
 
Hallo Ingo,

"Herzlich Willkommen" und wenn Fragen, Teile oder perönliche Hilfe von Nöten darf gerne angefragt werden.

Gruß Uli

PS: Referenzen von mir werden dir hier sicher einige geben können.
 
Hallo ihc Sclosser

Herzlichen Dank für dein Willkommen. Wie schon gesagt habe ich einen 353s in Aussicht, sieht eigentlich noch ganz gut aus, hat aber fast 10 Jahre im Freien unter einem Baum gestanden. leider ist der Motor fest. Habe mal als erste Maßnahme frischen Sprit eingefüllt, neue Batterie rein, Spritleitung entlüftet bis EP, Einspritzdüsen entfernt und versucht, Rostlöser in den Brennraum zu bekommen. Ging aber glaub ich nicht viel rein, da da Loch hinter der EP auch nicht übermäßig groß ist. Dann haben wir versucht, mit einem Traktor den Motor durch anziehen frei zu bekommen. Das hat aber nicht geklappt, keinen Millimeter. Was könnte ich noch machen um den Motor frei zu bekommen. Und wenn er frei werden sollte muss man dann davon ausgehen, daß mindestens neue Kolbenringe rein müssen? Bin auf deine Antwort gespannt.

Mfg Ingo
 
Zurück
Oben Unten