ingolfwolter
Neues Mitglied
Hallo
Ich möchte mich heute kurz vorstellen.Mein Name ist Ingolf Wolter und ich bin seit diesem Wochenende Besitzer eines IHC 733AS.
Es ist der erste IHC den ich habe,und ich denke daß ich über kurz oder lang sicher die Hilfe von erfahrenen Mitgliedern im Forum brauche,wenn es um Probleme und Fragen um meinen neuen Schlepper geht.
Das wärs erstmal. Grüße Ingolf Wolter
Ich möchte mich heute kurz vorstellen.Mein Name ist Ingolf Wolter und ich bin seit diesem Wochenende Besitzer eines IHC 733AS.
Es ist der erste IHC den ich habe,und ich denke daß ich über kurz oder lang sicher die Hilfe von erfahrenen Mitgliedern im Forum brauche,wenn es um Probleme und Fragen um meinen neuen Schlepper geht.
Das wärs erstmal. Grüße Ingolf Wolter