neu

BART-D219

Aktives Mitglied
Registr.
28 Februar 2010
Beiträge
26
Gutten tag,

ich bin Bart,und auch neu hier.
Ich komme aus die niederlanden, so mienen deutsch is nicht zo gut.
Ich habe eine mc Cormick D219 aus baujahr 1962, auch hab ich ein S&S mahebalken da bei.

Grusse Bart
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Herzlich Willkommen Bart .
Man kann Dich gut verstehen ! Viel Spaß hier mit den IHC-Verrückten , ist echt Toll Hier .

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten