Neuanmeldung

280a

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Hallo IHC-Freunde!

Habe mich vor ein paar Minuten hier angemeldet da ich von meinem Bruder einen 824 bekommen habe (bin Steyr- und MAN-Fan), der aber leider ein kleines Problem hat...aber das muß ich jetzt wo anders hinschreiben.

lg

280a
 
Zurück
Oben Unten