Neuanmeldung

Felix 123

Neues Mitglied
Registr.
16 September 2008
Beiträge
1
Ort
66352 Großrosseln
Hallo ich komme aus dem Saarland.
Ich habe einen 644 mit Getriebeschaden geschenkt bekommen.
Mein Wunsch ist den Traktor wieder zu reparieren und zu restaurieren.
Ich bin KFZ-Meister habe aber noch nie etwas mit Traktoren am Hut gehabt.
Aber ich kann mir vorstellen das ich in 2 Jahren mit meinem dann 3 jährigen Enkel mit dem Traktor spazieren zu fahren.
 
Hallo,

herzlich Willkommen hier,
viel Spaß beim Lesen und hier rumstöbern.
644 gut wahl hab auch einem. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben Unten