Felix 123
Neues Mitglied
Hallo ich komme aus dem Saarland.
Ich habe einen 644 mit Getriebeschaden geschenkt bekommen.
Mein Wunsch ist den Traktor wieder zu reparieren und zu restaurieren.
Ich bin KFZ-Meister habe aber noch nie etwas mit Traktoren am Hut gehabt.
Aber ich kann mir vorstellen das ich in 2 Jahren mit meinem dann 3 jährigen Enkel mit dem Traktor spazieren zu fahren.
Ich habe einen 644 mit Getriebeschaden geschenkt bekommen.
Mein Wunsch ist den Traktor wieder zu reparieren und zu restaurieren.
Ich bin KFZ-Meister habe aber noch nie etwas mit Traktoren am Hut gehabt.
Aber ich kann mir vorstellen das ich in 2 Jahren mit meinem dann 3 jährigen Enkel mit dem Traktor spazieren zu fahren.