Neuaufbau IHC 724 - Frage zu Verkabelung und Hydraulik

Porada

Mitglied
Registr.
16 September 2010
Beiträge
18
Hallo,

wir sind gerade dabei einen IHC 724 für unsere Forstbewirtschaftung neu aufzubauen. Wir kommen so ganz gut voran.
Momentan stehe ich vor 2 Fragen:

1. Wir wollen alle Kabel erneuern - gibt es von Ihc selbst ein Kabelkit? oder welche Kabelquerschnitte brauch ich denn? Hat das jemand schonmal gemacht, wäre cool wenn da ein Paar Tipps kommen würden.

2. Wir haben alle Öle bis auf das Hydrauliköl abgelassen. Anscheinend gibt es für das Hydrauliköl keine Ablassschraube. Wo öffne ich das System am besten?

Wenn ich Zeit finde, stelle ich Fotos online!

cu. Sebastian
 
Jo, dann müsste man das Öl aber abpumpen, oder? Höhe Zugmaul ist ja nicht der Tiefpunkt von dem Hydraulikölbehälter - oder bin ich jetzt ganz falsch?
 
Zur Leitungsgeschichte: Es gibt keine Komplett- Kabelbäume mehr und sollte über Case IH doch noch sowas aufzutreiben sein kann man das nicht bezahlen.
Das bedeutet im einzelnen, alles selbst neu machen.

Ein paar gut gemeinte Tips.
-nehme dir Stromkreis für Stromkreis einzeln vor
- Schau dir die Schltpläne vorher ganz genau an, oder vergleiche mit deinem IST- Kabelbaum
-Missachte keinen Querschnitt, indem du glaubst, man könnte ja auch alles in Einheitsquerschnitt verlegen
- Erstelle alle CRIMP- Verbindungen sehr sorgfältig
- bedenke, dass teilweise hohe Ströme fließen.

Schlamperei bei der Elektrik kann im schlimmsten Fall einen hell erleuchteten Schlepper zur Folge haben, sprich, der steht in Flammen. Es wäre nicht das erste Mal. Also sehr sorgfältig arbeiten.

Hydraulik: Das Hydraulikgehäuse hat hinten rechts ne Ablassschraube. Das ist der teifste Punkt des Gehäuses. Drunter sitzt das Getriebe.
Schau erst mal in deine Bedienungsanleitung. Da ist das alles schön erklärt.

Solltest du keine haben, dann beschaff dir erstmal eine. Da sind auch Schaltpläne enthalten.

Matthias
 
Schonmal Danke für die Tipps! Am Montag gehts weiter mit der Sause!
Habe den Ersatzteilkatalog - werde da mal nachsehen wegen den Querschnitten!

Gruß Porada
 
Also, habe nun alles bestellt, Schaltplan habe ich auch. Wir werden den Traktor allerdings erstmal Grundieren und danch die Kabel neu verlegen.

Wenn es Probleme gibt, melde ich mich einfach!

Danke schonmal an alle!
 
Zurück
Oben Unten