Neue batterie?

ihc844

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Januar 2010
Beiträge
72
Ort
82340 Feldafing
Guten morgen,

Ich bin auf der suche nach einer neuren batterie für meinen 844er bin mir aber jetzt nicht ganz sicher welche größe ich einbauen kann meint ihr diese größe passt Klick mich

Villeicht habt ihr ja auch noch tipps über hersteller und wo man batterien billig bekommt.

Vielen dank und Grüße
Franz
 
Hallo,

ich hab in meinen Schleppern gelbe Optima Starter Batterien, das sind enorm starke GEL- Batterien. Im Winter hab ich damit keine Propleme den Anlasser länger drehen zu lassen. Preislich waren die sogar noch günstiger.

Gruß Kevin
 
Hallo! Hatte selber in den 90ern 554S und 844S...-darin waren je eine 110AH Batterie und haben auch gut gepasst. Aus kostengründen hab ich sie als sie defekt waren je eine 88AH und eine 100AH mit 88AH Gehäusegröße eingebaut...-hat super selbst im dicksten Winter 97 bei -28 Grad gestartet zum Futter rausholen... Wenn die Maschine fit ist reicht ne 88AH dicke und die kriegste in jedem Baumarkt bzw ATU. Selbst die günstige ATU namens Arktis hält zwischen 6-12 Jahre wenn die Ladespannung stimmt. Gelbatterien sind eigentlich nur dann sinnvoll, wenn die Maschine lange steht, durch niedrige Selbstentladung... hat aber dann den Nachteil,das du ein sogenanntes Pulsladegerät brauchst,wenn sie total runter ist. wie gesagt ne 88AH reicht locker. Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten