Hallo,
was mache ich falsch, wenn ich die Dateigröße und die max. Auflösung einhalte und dennoch kein Bild in die Galerie einstellen kann?
Gruß Drago
http://Forum
was mache ich falsch, wenn ich die Dateigröße und die max. Auflösung einhalte und dennoch kein Bild in die Galerie einstellen kann?
Gruß Drago
http://Forum