Neue Bilder von **IHC1455**

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Moin Leute ich bin jetzt auch mal wieder zu hause,...
nach 4 wöchigem Maisackerbestellen in SH 700ha haben wir geschafft
knapp 200 müssen noch da ist aber noch ackergras und GPS drauf
hier ein paar bilder!

Pflügen, Pflügen, Pflügen......und noch mehr pflügen ich hab so etwa 220ha gemacht bis jetzt
DSCF0855.jpg
[/IMG]

DSCF0822.jpg
[/IMG]

DSCF0848.jpg
[/IMG]

Dann vorgewende schier machen....und Gülle einarbeiten mit der Kurzscheibenegge

DSCF0832.jpg
[/IMG]

nachts gehts weiter....!!!

[/IMG][/IMG]
DSCF0844.jpg
[/IMG]

DSCF0888.jpg
[/IMG]

DSCF0918.jpg
[/IMG]

hier mal mit nem 926

DSCF0938.jpg
[/IMG]
aber der 7930 geht einfach besser!!!!

DSCF0837.webp
;-) muss auch mal seinXD

Und hier der Fendt mit dem Horsch Tieger das ist nen schönes Gespann damit war ich etwa eine Woche auf tour er hat bei uns 500 ha gemacht ca

DSCF0913.jpg
[/IMG]

DSCF0915.jpg
[/IMG]

DSCF0950.jpg
[/IMG]

und unsere neue Drille!

DSCF0873.jpg
[/IMG]

da der erste 936 nen getriebeschaden hatte, haben wir einen in austausch bekommen...der war viel besser!! der war nagelneu!
DSCF0955.jpg
[/IMG]

Ich hoffe ihr freut euch an den Bildern!;-)
MFG Christian

Wie war der Verbrauch beim pflügen? Arbeitstiefe, Arbeitsbreite, Geschwindigkeit und Boden hätte ich auch gern gewust :)

mfg

Arbeitsbreite liegt beim pflug bei 2,5m wir haben ca 25-30cm gepflügt
der Verbrauch schwankte je nach boden von 17-21l (habe ich ausgerechnet nicht der johnny) der boden war meistens sand, moor und teilweise auch lehmig max 47BP und vom gelände her war es auch unterschiedlich aber die meisten koppeln sind recht grade manche waren aber echt ein abenteuer da rollte er mit 1000u/min den Berg runter trotz pflug im boden;-)
Ah und meistens bin ich 10km/h gefahren bei vielen steinen auch mal nur 7

Das der Verschleiß bei 10kmh überproportional hoch ist ist mir auch klar,...
aber es geht noch

MFG

Geile Buidl Christian!
Dachte schon es gibt dich nicht mehr, man hört ja gar nix ma von dir, aber nach den Bilder bist auch schon einige Wochen unterwegs.
Ich hab meine 180 Ha Mais schon gebaut aber gegenüber von euch ist das ja echt wenig.

Der Johny spielt sich aber e mit dem Pflüglein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich glaub dir das da Johny a wengal besser als da Fendt geht, aber das Getriebe ist einfach unschlagbar ;-).
Was war denn da nur wieder los das der 936 nen Getriebeschaden hat? Ich versteh sowas gar nicht, denn bei uns wenn mal ein solch Getriebe hops geht in der Umgebung ist es immer Bedienerfehler, meisten das umschalten der Gruppe, was manche nie lernen werden!

Welchen Reihenabstand habt ihr bei eurer Engsaat? Wir haben 55cm.

Gruß Christian

Was für ein Getriebe hat der Jonny drinen Schaltgetriebe oder stufenlos?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

der johny hat auto power, 50kmh das fährt sich meiner meinung nach ganz gut! is ja auch praktisch vario
der fendt fährt sich aufer straße aber viel ruhiger und vonner bedienung find ich nen vario auch spitze

beim johny sind in letzter zeit mehrer hydraulikleitungen geplatzt von der Vorderachsfederung und von der vorderradbremse das dürfte normal eigentlich auch nicht sein aber so hat jeder seins

der johny hat jetzt 1200 stunden runter

aber man muss halt immer gucken für welchen zweck man einen schlepper benötigt!

beim fendt war eine dichtung weggeflogen im getriebe,
laut werkstattsmeister hat der fendt noch keine 500 stunden ohne größere probleme durchgelaufen! einen austauschmotor hat er auch schon!!

die varios waren von uns nur geliehen gewesen von nem befreundetem betrieb

der johnny ist vom lehrbetrieb

ich hab auch noch videos die lade ich mal bei gelegenheit hoch

hier das erste wie versprochen

das ist der 936er mi ca 30BH
vom fahren her war das der hammer;-)

Schleswig%20Holstein
[/url][/IMG]

hier noch ein video von dem mit 2000h

Schleswig%20Holstein
[/url][/IMG]

Moinsen...,

also wenn ich mir das Video vom Vario mit der Kombination so anschaue und höre... Also irgendwie hört er sich komisch an.... Der hört sich an, als wenn er nicht richtig rund läuft, oder irgendie nicht richtig Sprit bekommt... Irgendwas knattert da komisch....
War der technisch OK ??

Aber sind coole Videos !!! Weiter so...

Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Also ich finde das der 936 irgendwie besser anhört wie ich sonst vom 900er weiß, der hat einen richtig kernigen Sound/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hi Alfred,

ich weiß nicht was du da hörst, aber ich kann dir sagen der läuft einwandfrei.
So hört sich halt nun mal ein Fendt mit 360 PS an /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Flo, von außen hört sich da 9er immer brutaler an wie wenn man selber drauf sitzt.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten