Neue D-Linie

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
mahindra.jpg


Wen´s interessiert : Mahindra & Mahindra

http://www.ihc.de
 
Jungs, das ist kein Fake, die bauen die Dinger noch immer nach alter IH-Vorlage, basierend auf der englischen B-Serie und der deutchen D-Linie, nur heute mit anderem Motor. Schaut euch mal die Internetseite an.

http://www.ihc.de
 
Interessanter Laden !!!

Von Autos Über Lkw´s -Wehrtechnik usw -

Und Die Alten IHC´s!!

Vor Allem Die Erntemaschinen Und Die Bodenbearbeitungsgeräte Sind Interessant!

Prima Link!
 
Naja, ich bleib aber lieber beim guten alten IH Motor, bevor ich mir da was anderes einbaue....no way/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Bei Deutz Gabs Auch Mal Lizenzbauten ! Ich Weiss Aber Nicht Ob Es Die Noch Gibt!

Waren Meines Wissen Auch Mehr Die Kleineren Modelle Die Dann Unter Den Namen "Torpedo" Verkauft Wurden!
 
Habt iht schon den mähdrescher gesehen echt krass

http://www.mahindraworld.com/mahindras/farm_equipment/harvester_combine.htm
 
Wie auch schon im Bild kommentiert, habe ich bei einer Indien Tour die Teile gesehen, genauso Eicher oder die alten Dextras von Fordson.

Die alten Produktionsbänder sind nach Indien gegangen und man baut da munter diese Schlepper weiter, da die Landwirtschaft dort nicht so anspruchsvoll ist wie in europäischen Ländern.

Wenn ich mal wieder nach Hause komme, kram ich die Prospekte mal vom Speicher und scanne sie ein.
 
das find ich super. Ich würde gern mal so einen Trecker in natura sehen und ihn fahren. Weiß jemand wieviel die da neu kosten ?
 
Bitte frag‘ das Matthias, dem habe ich die Orginale zukommen lassen.

Er kann sie dann einscannen und hier rein setzen. Erwartet nur nichts Besonderes.

Alles auf Indisch und auch recht einfach gehalten, wie die Schlepper eben.
 
Hallo Quad,

kommst du nach Nordhorn ? Dann bring ich dir das Poster von der Star-Serie mit oder soll ich´s per Post schicken ?

Grüße

matbush
 
Sorry, ich werde nicht in Nordhorn sein, da ich in dem Zeitraum bei VolvoCE arbeiten werde.

Wolltest Du mir nicht mal ein Bild von diesem Poster schicken? Ich kann mir momentan nichts darunter vorstellen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Den Deutz lizenzbau gibt es im Bereich Erntemaschinen noch. Waren sogar auf der Agritechnika vertreten.

In sachen Schlepper weiß ich es nicht genau.

Die "nachbau roten" währen sicherlich interessant als Ersatzteilträger.
 
Zurück
Oben Unten