Neue Farbe für meinen IHC-D 432

Harti D 432

Mitglied
Registr.
1 März 2015
Beiträge
11
Ort
26655 Westerstede
                              Hallo  zusammen !

        

          Nun ist es bald soweit,das mein D 432 er eine neue Farbe bekommen kann,

        aber nun die Frage,was für eine Farbe nehme ich ?    RAL  ist klar,aber welche

        Marke ?  sicher sind einige dabei,die das schon gemacht haben,und mir sicher

       ein Paar Ratschläge geben können.

                    Vielen Dank im vorraus   Hartmut.

                           
 
Hallo,

Ich habe mir für mein 624s vom Lama ihc Farbe von 1972-76 von der firma Kramp geholt.

Gruß Hergen 
 
Zurück
Oben Unten