Neue Fotos aus Panningen

Stahllamelle

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2006
Beiträge
145
Ort
21614 Buxtehude (ist kein Witz)
Hallo Leute,

naaa Weihnachten gut überlebt und 10 kg zugenommen?Macht nichts.Ich habe mal mein Computer aufgeräumt und noch ein paar schöne Fotos aus Panningen unter "alles andere" eingestellt.Habe mir so gedacht,bevor ich sie lösche könnt Ihr ja noch mal eine runde schaun.

Gruß an alle hier

Jörg
 
Hab mir die Bildchen mal angeschaut, einfach genial.... aber warum Löschen??? Ich wär Stolz solche Bilder auf meinem PC zu haben, dan brenn dir wenigstens ne CD, die braucht net soviel Platz!!!
 
Zurück
Oben Unten