Stahllamelle
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
naaa Weihnachten gut überlebt und 10 kg zugenommen?Macht nichts.Ich habe mal mein Computer aufgeräumt und noch ein paar schöne Fotos aus Panningen unter "alles andere" eingestellt.Habe mir so gedacht,bevor ich sie lösche könnt Ihr ja noch mal eine runde schaun.
Gruß an alle hier
Jörg
naaa Weihnachten gut überlebt und 10 kg zugenommen?Macht nichts.Ich habe mal mein Computer aufgeräumt und noch ein paar schöne Fotos aus Panningen unter "alles andere" eingestellt.Habe mir so gedacht,bevor ich sie lösche könnt Ihr ja noch mal eine runde schaun.
Gruß an alle hier
Jörg