neue Hydraulikpumpe für 624

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Beiträge
660
Ort
27404 Weertzen
Moin,
die Überschrift sagt alles
Welche Hydraulikpupme würdet ihr empfehlen?
wir brauchen eine mit möglichts viel L leistung für den FL usw...
die jetzige Pumpe macht noch 35 bar ;-)

MFG
 
Hallo! Ist das eine normale Pumpe oder eine Einfachpumpe? Eine sehr gute Einfachpumpe könnt ich dir anbieten... Preis 30€ plus Versand! Bei Interesse PM an mich! Gruß Frank
 
Also eine von Bosch (Rexroth) würde ich dir empfehlen, mit so einer NoName Pumpe ist immer so eine Sache: entweder du erwischt eine gute oder eine schlechte, bei der aktuellen Profi Ausgabe wird von so einer billigen Nachbaupumpe gemeckert, wurde von Ökoprofi gekauft...
 
Ok danke erstmal,
ja eine rexroth kommt auf jeden fall rein!
jetzt ist eine einfache verbaut(er ist ja ohne hydr. lenkung)
kann man auch eine doppelpumpe einbauen und dann beide für die "normale" hydraulik laufen lassen?
hydraulileistung schadet ja nie!
 
Zurück
Oben Unten