Neue IHC seite

Sjoerd

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 August 2005
Beiträge
192
Ort
7963 PP Ruinen
Moin,

Ich hab jetzt eine (Holländische) seite über IHC Traktoren ab 1965 (www.spiekker.nl/IHC ). Ami-Schlepper und Schlepper aus England und Australiën kommen ebenso drauf. Aber ich möchte auch gerne Bilder haben, es gibt schon einen, unser 533 bj ‘81. Hättet ihr da welche (Common Market, 33, 44, 46 B-Familie, 55, 56serien usw.)

Gruß Sjoerd
 
jipp gerne, Danke@Tobias

@Alle: könntet ihr auch spezifische daten (BJ, Getriebe usw nennen?)

Gruß Sjoerd
 
Gib mir deine Mail Adresse sjoerd, dann schick ich ein paar Bilder und Daten nenne ich dir auch von meinem 323.

Grüße Tobias
 
Moin,

Also leute die addy ist bekannt, wenn jemand foto‘s mailen möchte, kann er (sie?) das gerne mailen.

Gruß

Sjoerd
 
Brauchst Du auch Bilder der D-Serie?

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Moin Sjoerd,

moie site, met een moie 323. Welke Trecker wil je nog op je site doen??? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich kann vielleicht noch n paar bilder von nem 724/644/844 und evtl. auch noch von nem 936 machen.

MFG

Basti
 
Also,

Auf meine seite handelt es sich um folgendes:

D514 (kann Matbusch, oder ein anderer mehr darüber erzählen)

CM (323-824/834)

46

44/45

33

55

Bfamilie

56

und XL

dan die Ami‘s die es in und nach 1965 gab,

die Englishe modelle

und die Australische, darüber habe ich zZt. keine info‘s.

Nach diese Modelle kommen noch:

XL Plus

95 serie

3200/4200 serie

Magnum 7100/7200/7200PRO/8900

Gruß Sjoerd
 
Hallo Sjoerd,

wenn du Interesse hast, dann kann ich dir schöne Bilder meines IHC-353 anbieten.

Den Schlepper kennst du ja bestimmt.

Zusätzlich könnten wir auch deine und meine Homepage miteinander mit Links ausstatten, wenn du willst.

Ich mach ja die Schlepperregistrierung von IHC 323 bis 1455XL, wie du weißt.

Was hälst du davon.

Viele Grüße

Matthias
 
Hallo Sjoerd,

habe es noch nicht geschafft Fotos zu machen, wegen Silofahren und davor schlechten Wetter.

Sobald ich Zeit habe schicke ich dir ein paar Fotos von meinen 946.

Gruß

Peter
 
Hallo Peter, ich sehe die Bilder irgendwan schon kommen.

@Matthias

Das mit den Links halte ich für eine gute Idee. Und die Bildern passen mir irgendwie schon, nur hab ich schon soviele CM-Bildern, das ich denke um den 3 Zylinderbikdern nicht mehr auf die CM-seite zu stellen, aber auf eine Galerie. Also die kommen noc nicht direkt auf die HP, denke ich. Erstmals jetzt eine Linkliste, wen kann ich noch mehr verlinken, auser Matthias (2 mal) und Matbush?

Gruß

Sjoerd
 
...wen du noch verlinken kannst?

NUn ja, erst mal solltest du von denen, die man verlinken könnte die Freigabe und das OK bekommen.

Einfach willkürlich zu verlinken kann viel Ärger mit sich bringen, Vorsicht.

Wenn du schon viele CM- BIlder hast, kein Problem, lass meine 353er einfach weg, macht doch nichts. DIe sind ja eh auch auf meiner Page, auf Matbushs und in der Gallerie zu sehen.

Viele Grüße

Matthias
 
Moin Matthias, Ich habe eigentlich noch keine Bilder von einen CM mit Mähwerk, du hast doch einen Balkenmäher, hast du davon gute Bilder? Also das sind bilder die kann ich auf jeden Fall brauchen.

Gruß Sjoerd
 
MMM... matthias, matbush seid ihr böse das ich euch einfach verlinkt habe? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

meine seite darf jeder von euch verlinken wenn er will. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten