Neue Kabinen die bei ebay angeboten werden

Schadde 430

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und hab mir vor ca. einem Jahr einen D-430 zugelegt.
Für diesen möchte ich mir gerne eine Kabine zulegen.
Hab jetz bei ebay diese Kabinen entdeckt und wollte wissen wie eure Meinung dazu ist. Oder habt ihr sogar schon erfahrungen mit diesen Kabinen gemacht?

Hier ist der Link : http://cgi.ebay.de/Universell-Kabine-Trecker-Traktor-Schlepper-NEU_W0QQitemZ310120617498QQihZ021QQcategoryZ131197QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hoffe ich erhalte ein paar antworten.

MFG. Christopher

Hallo Christopher,

ich meine, irgend jemand hier aus dem Forum hätte so eine Kabine auf einem .23 drauf. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich erinnere mich noch, dass davon Bilder in der Galerie vorhanden sind. Ist noch gar nicht so lange her. War ein Bild bei Waldarbeiten. Suche einfach mal die Galerien durch. Thematisch können eigentlich nur die Schraubergalerie, die Einsatzbilder und die Schleppergalerie ab 1965 in Frage kommen.

Viele Grüße
Thomas
+bredi

Ich denke E.Isgen hat diese Foto in die Galerie zu unserem Thema eingestellt :

normal_802813.webp

Schein wohl zu gehen, sieht auch nicht so schlecht aus.
Mehr Fotos und eine Beschreibung des Umbaus und Erfahrungen wären nicht schlecht.

Gruß Matthias

Hallo,

schaut mal auf Seite 10 und Seite 17 der Einsatzbilder. Da ist in der 1. Reihe jeweils ein weiteres Bild mit einer anderen Perspektive dieses Schleppers. Zudem einige interessante Infos / Erfahrungen mit der Kabine.

Viele Grüße
Thomas

Zurück
Oben Unten