Ihc-Done
Bekanntes Mitglied
abend
was meint ihr.. ich sollt am D214 nen ölwechsel durchführen und jetz stell ich mir die frage ob ich das mit der alten dichtung wieder dicht bekomm oder ob ich ne neue einsetzen soll..
wäre genial wenn ich von euch ratschläge bekommen könnt
Mfg Done
was meint ihr.. ich sollt am D214 nen ölwechsel durchführen und jetz stell ich mir die frage ob ich das mit der alten dichtung wieder dicht bekomm oder ob ich ne neue einsetzen soll..
wäre genial wenn ich von euch ratschläge bekommen könnt
Mfg Done